RW 7 Headerwechsel


(Manfred) #1

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem einfachen Wechsel der Headerbilder bei den neuen RW 7 Themen. Bei den neuen RW 6 Themen war das ja überhaupt nicht vorgesehen. Es musste bei jedem Designer ein anderer CSS Code eingebaut werden und es gab trotzdem Darstellungsprobleme. Bevor ich das jetzt upgrade, wäre ich für Erfahrungswerte sehr dankbar. War leider lange nicht mehr im Forum, die Nachricht von Oscars Ableben hat mich sehr berührt. Auch mir hat er immer schnell und kompetent geholfen. Ich werde ihn nicht vergessen!


(Kunstmaler) #2

Moin Moin,
ich habe noch nie wegen der Headerbilder unter RW6 einen Code einbauen müssen … Da gibt es doch reichlich viele Möglichkeiten ohne Code. Aber egal, Du hast nach RW7 gefragt. Es gibt da die Möglichkeit, es unter jeder Seite separat einzusetzen, siehe Screenshot. Aber das Theme muss diese Funktion natürlich unterstützen …