SiteMap Plus - Problem mit den Links


(Franz Rathmair) #1

Hallo, ich weiß nicht, woran es liegen könnte: Nach einem Abspeichern des Projekts in einem anderen Verzeichnis auf dem Server klappen die Links von SiteMap Plus nicht mehr. Es kommt bei jedem Link die 404-Fehlermeldung.

Hier zum Nachschauen: Der Link zur SiteMap befindet sich unten auf der Kontaktseite:
http://versoehnung.net/Kontakt/

Für Hinweise zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar!

Franz


(Michael M.) #2

Geh mal in File > Republish all Files…

Ich denke, das wird helfen.


(Franz Rathmair) #3

Hallo Michael,

nein, leider nicht. Hatte schon x-mal alles neu hochgeladen. Jetzt habe ich die SiteMap komplett gelöscht und danach neu hinzugefügt. Ergebnis: Sie funktioniert bei den normalen Seiten, aber bei den Einträgen im Blog kommt die Fehlermeldung 404. Aus irgendeinem Grund findet er sie nicht.

Irgendwann werde ich vielleicht noch draufkommen, was der Grund ist und wie das Problem beseitigt werden kann. Vorläufig gibt es halt nur eine SiteMap mit den Haupteinträgen und ohne Blogposts.

Danke jedenfalls für deine Antwort.

Franz


(Kunstmaler) #4

Hallo,
aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das ich die gleichen Probleme habe. Ich denke, es liegt an RW6, da in RW5 alles glatt lief. Habe auch schon andere Probleme mit dem RW Blog und RW6 gehabt. Ein Themenhersteller sagte mir, das es sich um einen Bug in RW6 handelt …


(Franz Rathmair) #5

Danke für die Info. Dann haben wir die Aussicht, dass es mit RW7 vielleicht behoben sein wird…!