SiteMap Plus lässt RW 7.2.2 abstürzen

Hallo Zusammen ,
zuerst einmal viele gute Wünsche für das neue Jahr. :slight_smile:

So und jetzt zum Problem.
Ich habe mein RW auf RW 7.2.2 aktualisiert und habe dazu Loghound Sitemaps Plus.
Wenn ich jetzt unter Sitemap versuche z.b. Einstellungen zu meinen Blogeinträgen vorzunehmen oder ich auch nur versuche z.b. show Subpage anzuwählen…Zack …stürzt mir RW ab.

Zudem habe ich festgestellt, dass die Blogeinträge dann auch durcheinander und / oder fehlend angezeigt werden.

Meine derzeitige Lösung: tausend mal Datei neu starten immer wieder neu speichern …und irgendwann funktioniert es das die Sitemap richtig angezeigt wird und ich auch Einstellungen vornehmen kann.

Grundsätzlich stellt sich die Frage: gibt es eine Alternative zum Sitemap Plus mit der man einen Blog gut einstellen kann?

Vielen Dank schon mal.

Hallo @matze12,

hab es gerade mal ausprobiert, bei mir gibt es keine Probleme. Eine alternatives Sitemap-Plugin, dass Blogeinträge mit einschließt, ist mir nicht bekannt. Am besten wendest du dich mit dem Problem direkt an den yourhead support.

I’m not sure that sitemap plus works - für much - kaput : )

I also have some questions about built in sitemap - auch kaput - does not ‘parse’ with google

Gruesse

Jbob

For me sitemap plus is broken as well. At least for the links to the blogpages. Are there any fixes? (errors starting round the end of january.) I have version 3.0.0 of sitemap plus and rapidweaver 7.2.2