Webfonts einbinden

Moin,
bin noch etwas neu bei Rapid Weaver. Aber es gibt ja keine dummen Fragen. ((-;

Wie binde ich Webfonts ein? Bei den Templates werden Fonts vorgegeben.
Ich habe unter code-css schon den fontface-code eingegeben.
Aber wie kann ich das dann auf der Seite einbinden? Am besten: wie komme ich an das css des Templates dran, damit ich den Webfont als Standard-Schriftart definieren kann?

Danke schon mal! Grüße aus Hamburg
Jan

Da gibt es einige Stack-Lösungen, z.B. Von stacks4stacks, instacks oder Joe Workman.

Danke für die rasche Antwort! Wo finde ich die Stacks?
Das CSS-File eines Templates ist nicht irgendwo einsehbar/editierbar?

Bei den von mir genannten Entwicklern. Ansonsten gibt es noch zwei Portale, über die du mit den entsprechenden Suchbegriffen fündig werden solltest:

RapidWeaver Addons

StacksCentral

Du musst das Package der Vorlage öffnen (Rechtsklick in der Themebibliothek), dort findest du alle Stylesheets. Die Deklarationen dieser Stylesheets kannst du aber auch überschreiben - dazu gehst du in den Seiteninspektor > Code > CSS

Super, vielen Dank! That Helps.