Website Support

Hallo Zusammen,
wir sind gerade dabei, eine neue Website für unser Unternehmen zu erstellen mit Rapidweaver 8.
Wir haben das Mountain Theme gewählt und hätten gern noch ein paar kleine Feinschliffe umgesetzt (Instagram connector, ein paar Bilder etc.).
Leider sind wir keine Website-Spezialisten und kommen hier an unsere Grenzen.
Hat jmd aus der Community Lust & Zeit, uns zu unterstützen? Natürlich auf Rechnungsbasis.

Lieben Dank vorab.
VG Lena

Hi Lena, nutzt Ihr auch Stacks?

Hi,
ja, wir haben ein paar runtergeladen, aber ich tue mir wirklich schwer damit und vor allem mit dem letzten Feinschliff der Website, bevor wir diese live stellen wollen.
Wir haben uns für das Mountain Theme entschieden und würden gern noch ein paar kleine Sachen hinzufügen (Instagram Icon / Facebook Icon) Bilder im Blog… aber irgendwie ist man ja sehr beschränkt mit dem vorgefertigten Theme und eine Website komplett individuell zu bauen, übersteigt meine Fähigkeiten :smiley:

Ich habe Dir hier im Forum eine Mail dazu gesendet.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.