Wie kann man ein imagemap spot verbinden?

in einem foundry projekt wird ein organigram gezeigt (png). über den s4s stack “hotspots pro” wird eine triggerfläche definiert z.b. für ein team. mit click auf “team” soll ein popup fenster aufgehen und dort das team mit einzelnen profilen zum durchblättern des teams erscheinen. in hotspots pro gibt es m.e. nur die möglichkeit mit einem link den trigger zu verbinden. also eine url, oder resourcen datei.

wir kann ich also so ein popup verbinden?

ich stehe gerade so was von aufm schlauch.
danke für hilfe
jürgen

… der Stack bietet mehr Möglichkeiten. Schau Dir doch mal die Einstellungen an.
Oder dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=xkqjqiEuru8

Kann leider gerade selber nicht nachschauen, habe aber in Erinnerung das mit dem Stack “viel” möglich ist.

besten dank. das video kenne ich, allerdings ist, so wie ich das sehe, ein popup nur als lightbox möglich.

Hotspots kenne ich nicht. Schau dir als Alternative vielleicht mal Points von Joe Workman an. Das ist relativ vielfältig konfigurierbar