About the German category


(Dan) #1

Welcome to the Official German RapidWeaver Forum!

Ich liebe RapidWeaver!!!


(Matthias Ficht) #2

Wow, finally! :smile: Thanks Dan. But hey, what took you so long…? :wink:

Ich liebe RapidWeaver ebenfalls! :blush:


(Michael M.) #3

Great. I am really exited because that was one of the things I missed most in that community. remember that the German section was the largest in the old forum after the English sections. So a long lasting discussion comes to an end.

Thanks

Großartig. Ich bin begeistert, immerhin war das der Punkt, den ich hier im Forum am meisten vermisste. Immerhin war der deutsche Bereich nach den englischen Bereichen der größte Bereich. Eine lange Diskussion ist nun zu einem guten Ende gekommen

Danke


(Wolfgang Hanuschik) #4

Hallo Dan,
bin erst heute auf die deutsche Seite von rapid weaver gestossen. Habe ein Projekt (Website meiner Augenarztpraxis) mit foundation, kenne mich noch wenig damit aus, da ich webdesign nur als Hobby betreibe. Wäre schön, wenn auch über foundation ein Austausch möglich wäre.
Viele Grüße aus Berlin, Wolfgang


(Matthias Ficht) #5

Klar, kein Thema. Wenn Du Fragen zu Foundation hast, nur zu… :slight_smile: