Willkommen hier, im neuen RW Bereich


(Oscar Schmid) #1

Schön, dass es geklappt hat, mit einer deutschsprachigen Rubrik.

Nun sollte hier geschrieben werden :wink:


#2

Ok, jetzt sehe ich auch was deutsches.
Na, da bin ich mal neugierig.
Auf einen guten Start


(Frank Land) #3

Endlich wieder eine zentrale Anlaufstelle für deutsche Rapid Weaver Nutzer. :+1:
Benutzt hier noch jemand Rapid Weaver auch zum podcasten?


(Matthias Ficht) #4

Super, dass es endlich wieder einen “offiziellen” deutschsprachigen Bereich gibt. :smile: Hat aber auch (viel zu) lange gedauert. Danke Oscar für Deinen Einsatz! Und auch Joe Workman gebührt Dank, denn ohne seinen “deutschen Space” wäre dieses Thema wahrscheinlich nicht so “hoch gekocht”, wie es seit gestern der Fall ist. Schön so. :slight_smile:


(Oscar Schmid) #5

Ja, ich bin auch ganz froh, dass wir den Weg zurück gefunden haben.
Aber doch auch vielen Dank an Michael @apfelpuree


(Jochen Abitz) #6

Ohh, schön dass man hier auch mal einige Sachen sprachlich einfacher ausdrücken kann. :slight_smile:


(Wolf Ademeit) #7

Endlich mal eine gute Nachricht. Freue mich das es endlich mit einem deutschen Forum geklappt hat…


(Dan) #8