Willkommen hier, im neuen RW Bereich

Schön, dass es geklappt hat, mit einer deutschsprachigen Rubrik.

Nun sollte hier geschrieben werden :wink:

3 Likes

Ok, jetzt sehe ich auch was deutsches.
Na, da bin ich mal neugierig.
Auf einen guten Start

Endlich wieder eine zentrale Anlaufstelle für deutsche Rapid Weaver Nutzer. :+1:
Benutzt hier noch jemand Rapid Weaver auch zum podcasten?

Super, dass es endlich wieder einen “offiziellen” deutschsprachigen Bereich gibt. :smile: Hat aber auch (viel zu) lange gedauert. Danke Oscar für Deinen Einsatz! Und auch Joe Workman gebührt Dank, denn ohne seinen “deutschen Space” wäre dieses Thema wahrscheinlich nicht so “hoch gekocht”, wie es seit gestern der Fall ist. Schön so. :slight_smile:

3 Likes

Ja, ich bin auch ganz froh, dass wir den Weg zurück gefunden haben.
Aber doch auch vielen Dank an Michael @apfelpuree

4 Likes

Ohh, schön dass man hier auch mal einige Sachen sprachlich einfacher ausdrücken kann. :slight_smile:

Endlich mal eine gute Nachricht. Freue mich das es endlich mit einem deutschen Forum geklappt hat…

4 Likes