Alternative zu WeaverFm

Hallo Zusammen ich hatte früher WeaferFM als Plugin um Dateien meinen Freunden zugänglich zu machen und auch dass diese Dateien laden konnten. Leide gibt es dies ja nicht mehr.
WeaferFM war ja ein Plugin, eine Alternative wäre Repository Stack.
Kennst es jemand, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Hi, ich bin der Entwickler von Repository Stack.

Falls Du Fragen hast, sag Bescheid.

Super.
Bei WeaverFM konnte man unendlich viel Passwörter vergeben, geht das bei deinem Stack auch?
Und kann man auch die Rechte einzeln einstellen, denen man ein Passwort vergibt?
Vielen Dank für die Hilfe.

Das geht aktuell nur mittels Sitelok (unendlich viele Passwörter). Ich arbeite an einer Erweiterung, die das direkt im Stack ermöglicht.

Unendlich viele müssen es ja nicht sein:wink:
Das heißt wenn ich den Stack kaufe, dann kann ich bald einmal auf die Anpassung hoffen ?

Noch ne Frage zu den Passwörter, gibt es in dem Fall aktuell nur eines?

Aktuell gibt es 2 Psswörter bzw. Logins, siehe https://instacks.com/repositorystack/tutorial/#basic-authentication

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.