This stack is not currently installed.?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor einem Jahr eine Homepage bei einer Agentur erstellen lassen, die diese auch betreut hat mit Änderungen. Nun gibt es diese Agentur nicht mehr. Ich habe nur herausgefunden, daß diese mit RapidWeaver erstellt worden ist. Nun habe ich das Programm geladen und stellte fest, daß iconic Theme und Starks fehlte. Habe beides gekauft und installiert.
Sobald ich meine HP öffnen möchte, meckert mein Programm daß was nicht ordentlich installiert ist. Mehrmals neu installiert, doch leider hilft das nicht.

Hi Kai,

Neben dem Stacks Plugin, welches gefehlt hat (hast Du ja gekauft) fehlen noch weitere “Stack Addons”, die innerhalb des Stacks Plugin laufen.

Die musst Du leider auch noch kaufen. Wenn du auf einem fehlenden Stack bist, sollte rechts (vielleicht auch nach Doppelklick) stehen, um welches Stack Addon es sich handelt. Das kannst Du uU. hier finden: https://rapidweavercommunity.com

Viele Grüße,
Jannis von inStacks Software

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.