Anfängerproblem Puplishing?

Hallo Community,

erstmal ein herzliches Hallo in die Runde, dies ist mein erster Post und es betrifft mein erstes RW8 Projekt.

Habe mit Stacks und Foundry eine Website gebaut, mit der ich sehr zufrieden bin. Es gibt eine Homepage, ein Link (neue Seite) zum Impressum und ein Link zur englischsprachigen Version, die im Moment auf einer "Hier-kommt-bald-etwas-Seite besteht).

In der Preview funktioniert alles bestens (alle Devices).

Zum Testen habe ich die Seite erst einmal als Local Folder veröffentlicht. Öffne ich die index.html-Datei erscheint auch die Homepage und funktioniert tadellos. Klicke ich jedoch auf einen der Links, öffnet er mir im Finder das Fenster, indem sich der veröffentlichte Folder befindet.

Bin recht ratlos, wo der Fehler liegt. Bisher hatte cih mir alles mit Freude selber beigepuhlt, jetzt brauche ich aber eure Hilfe.

Danke schon mal!

Das ist bei lokal abgelegten Seiten leider so. Die Links verweisen auf file:///Users/usename/verzeichnis/linkziel/ und das ist ein Finderverzeichnis, das sich dann öffnet. Die Funktion interner Links kannst du (soweit sie nicht in einem eigenen Fenster öffnen) mit der RapidWeaver-Vorschau überprüfen.

1 Like

Danke schön!

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.