Ausrichtung Top Bar Menu von Joe Workman


(Flo) #1

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob und wo ich bei einem Top Bar Menue von Foundation einstellen kann, daß bei einem Tablet im Portrait Mode das Menü an den linken Seitenrand rutscht und nicht mittig ist (alignment).

Es überschneidet sich nämlich mit meinem Button am rechten Rand. Siehe Foto anbei.
Ggf. hilft es auch schon, wenn ich dem Menü beibringen kann, daß es sich nur auf dessen Column begrenzen soll. Es orientiert sich nämlich immer an der gesamten Seitenbreite, obwohl es in einem 3 column Stack liegt. Aber auch hier finde ich den passenden Knopf nicht.

Wer eine Lösung hat, bin für alles offen. Versuche nur schon seit ner Stunde das Problem zu lösen.

Danke mac


(system) #2

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.