Benutzung von RapidViewer


(Gunter Schroeter) #1

Wer nutzt das Plugin RapidViewer? Und was ist bei der Installation zu beachten?
Ich sehe im Preview die Inhalte von RapidViewer aber leider ist im Browser nur eine leere Fläche zu sehen.
Woran liegt das? Hat diese Erfahrung auch jemand anderes gemacht? Gruß Gunter


(Kunstmaler) #2

Das PlugIn scheint mir schon etwas älter zu sein!?
Welche RW Version benutzt Du?
Mit RW7 wird es wohl nicht gehen … soweit ich es auf der Produktseite sehe https://4gnd.com/store/index.php?product/page/43/rapidviewer , war es für RW5 gemacht!?
Woher hast Du das Plugin? Neu gekauft. Aus meiner Sicht veraltet und gut mit RW5 zu benutzen …
RW6 und 7 …?


(Gunter Schroeter) #3

Danke.
Ja ich benutze RW7
Okay hatte ich übersehen dass es nicht darauf läuft

Gibt es da eine Altenative?


(Kunstmaler) #4

Das kann ich kaum beantworten, da ich Deine Anforderungen, was das Plugin können soll, nicht kenne.

Plugins sind da auch kaum im Umlauf … Stacks ist da das Zauberwort!
Und Bilder-Stacks gibt es wie Sand am …
Spontan fällt mir das hier ein: https://instacks.com/gallerystack/

Damit hat man schon einige Möglichkeiten, denke ich …


(Kunstmaler) #5

Moin,

vielleicht liegt Dein Interesse eher an PDF Dateien?

Anschauen, runter laden etc., das wird ja heutzutage durch die modernen Browser geregelt.
Dann würde ich Dir die PDF Viewer von Joe Workman https://joeworkman.net/rapidweaver/stacks/pdf-embed/
oder https://stacks4stacks.com/embed/ von Stacks4Stacks empfehlen.


(Jannis from inStacks Software) #6

Zum Verteilen von Dokumenten: https://instacks.com/repositorystack/


(system) #7

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.