Blocksatz bei Smartphoneansicht

Hallo zusammen, ich konnte zu dem Thema nichts finden, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Die Texte auf meiner erstellten Seite werden obwohl linksbündig erstellt in der Smartphoneansicht als Blocksatz dargestellt und das sieht nicht gerade gut aus. Nehme ich das Smartphone nur Quer schaut alles aus wie es soll. Liegt das an irgendeiner Einstellung?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Harald

Da müsste man etwas mehr wissen.
Womit gemacht, die Texte? Ein Stack? Wenn ja, welcher? Eventuell welches Theme? Welche RW Version? Und eventuell einen Link zur Seite?

Guten Morgen,
Ja das stimmt wohl.
RW 8.6.1
Den Text habe ich mit dem Basic Stack “Text” und mit “Justify Text” probiert ohne Unterschied
Das Thema ist “hoa”
link zur Seite www.friseuranna.de

Gruß Harald

Kannst du mal einen Screenshot mit dem Fehler posten?

Ja, sicher. Hier soweit korrekt

und so bei smartphone hochkant

Nochmal 2 Screenshots direkt vom Smartphone, da sieht das schon krass aus

Danke. Sorry, wollte schon früher posten, aber das Telefon …

Mein Hinweis: Hast Du in den Themeneinstellung das hier (siehe Screenshot) eventuell aktiviert?

Ja, war aktiviert

Der Gesamte Text ist in einem Justify Stack von JW.

Der Blocksatz ist auf jedem Browser aktiv, nicht nur auf dem Smartphone.

Ja, es fällt eigentlich nur auf bei Smartphone hochkant, wenn man es quer nimmt eben nicht. Ich habe es aber auch schon mit dem OnBoard Textstack von RW versucht mit dem gleichen Ergebnis

Gut. Aktuell ist auf der Live Site ein Justify Stack vorhanden, mehr kann ich leider nicht sagen.

sollte ich das ändern? liegt es an dem Stack

Meines Erachtens macht der Justify Text stack genau das, was er machen soll: Den Text justify.

ich werde es mal ohne justify probieren

Dann mal deaktivieren!

erledigt danke, und ohne justify stack sieht das Ergebnis schon viel besser aus

Deaktiviert und den Justify Stack rausgenommen, nun schaut das ganze schonmal viel besser aus.
Danke für Eure Hilfe.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.