Cookie Manager - was verwendet ihr?

Hallo zusammen,

wer von euch auf einer mit Rapidweaver erstellen Hompepage einen Cookie-Manager eingesetzt. Also ein Tool, mit dem der Besucher dann den Einsatz der Cookies erlauben oder ablehnen kann.

Gerne einfach mal hier den Link zu der Seite posten und vermerken, was ihr dafür verwendet habt.

Danke!

Viele Grüße
Hansjörg

Schau dir einfach mal den CookieJar Stack an. Einfach umzusetzen. Allerdings setzt der Stack ein Cookie…

Was für Kekse benutzt du den so?

Danke schon mal. Verwendest du diesen Stack auf der Seite von dir?

Und wenn ich die Cookies erstmal abgelehnt habe, hast du dann eine Möglichkeit sie nachträglich wieder zuzulassen? Konnte ich auf die schnelle bei dir nicht finden.

Da sind teilweise youtube-Filme drin. Auf einer anderen Seite habe ich einen Online Shop mit dem Yabdab-Stack erstellt, der speichert beispielsweise den Inhalt des Einkaufwagens. Ebenso taucht da zur abwicklung der Bezahlung ein Cookie von Stripe auf, von Paypal seltsamerweise nicht. Mehr habe ich nicht in den Entwickler-Tools von Firefox entdecken können.

Du kannst in den Einstellungen definieren, wie lange die Entscheidung des Seitenbesuchers gültig ist

Dieses hier:

Mein eigenes :slight_smile:

https://rapidweavercommunity.com/addons/stacks/biscuit-box-3

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.