Darstellung der homepage


(Schmeller Hans) #1

Ich habe die site im “edit”-mode gestaltet. wenn ich auf preview gehe, dann sind die meisten Bilder in falschen Größen oder garnicht dargestellt?
ich bitte um Hilfe


(CaFra Arabians) #2

Um dazu was zu sagen braucht es ein paar mehr Informationen.
Wo befinden sich die Bilder? Auf was für einer Seite? Fotoalbum? Textseite? Stacks und wenn ja, dann welche®? Oder Blog?
Dateiformat der Bilder, Größe?
Welches Theme?
Und welche RapidWeaver-Version?
Link mit Beispiel-Seite?


(Schmeller Hans) #3

Die Bilder sind in einem Ordner zur Seite abgelegt. Die RW Versio ist RW 6.
Anbei 2 Bilder zur Verdeutlichung und besten Dank für die Hilfe


(Schmeller Hans) #4


(Michael M.) #5

Es geht wohl um diese Seite: http://www.ozo-oberland.de - die Seite ist mit dem Blocks-Plugin aufgebaut. Du hast versucht eine Image-Map zu imitieren, grundsätzlich möglich, aber irgendwie werde ich aus deinem Vorgehen nicht schlau; die Bildelemente, die du über das Skelett gelegt hast, wäre gar nicht nötig gewesen - da hätten leere Flächen ausgereicht

Ich würde mich von dem Blocks-Plugin aber komplett verabschieden - es gibt für Image-Maps brauchbare Stack-Lösungen, z.B. HotSpot oder ImageMapper