Darstellung der homepage

Ich habe die site im “edit”-mode gestaltet. wenn ich auf preview gehe, dann sind die meisten Bilder in falschen Größen oder garnicht dargestellt?
ich bitte um Hilfe

Um dazu was zu sagen braucht es ein paar mehr Informationen.
Wo befinden sich die Bilder? Auf was für einer Seite? Fotoalbum? Textseite? Stacks und wenn ja, dann welche®? Oder Blog?
Dateiformat der Bilder, Größe?
Welches Theme?
Und welche RapidWeaver-Version?
Link mit Beispiel-Seite?

Die Bilder sind in einem Ordner zur Seite abgelegt. Die RW Versio ist RW 6.
Anbei 2 Bilder zur Verdeutlichung und besten Dank für die Hilfe

Es geht wohl um diese Seite: http://www.ozo-oberland.de - die Seite ist mit dem Blocks-Plugin aufgebaut. Du hast versucht eine Image-Map zu imitieren, grundsätzlich möglich, aber irgendwie werde ich aus deinem Vorgehen nicht schlau; die Bildelemente, die du über das Skelett gelegt hast, wäre gar nicht nötig gewesen - da hätten leere Flächen ausgereicht

Ich würde mich von dem Blocks-Plugin aber komplett verabschieden - es gibt für Image-Maps brauchbare Stack-Lösungen, z.B. HotSpot oder ImageMapper

2 Likes