Deutsche Rechnung für Rapidweaver?

Weiß jemand, ob man Rapidweaver auch mit einer deutschen Rechnung bekommen kann, die vom Finanzamt anerkannt wird? Ich wäre an Version 8 interessiert, aber ne Rechnung wäre schon fein.

Man bekommt über RealMac Software’s Reseller Paddle eine Rechnung mit Auszeichnung der Mehrwertsteuer.

Eine Firmenrechnung bekommst du übrigens nur, wenn du über eine USt-ID verfügst, die du eingeben musst. Nur Firmenname geht nicht - das könnte ein Problem für nicht umsatzsteuerpflichtige Kleinunternehmer sein

VAT steht auf jeder Rechnung.

Ja, die VAT von Realmac, ich meinte die eigene

Danke für eure Antworten! USt-ID habe ich.

Ich hatte den Kaufprozess über Paddle gestartet, dann aber abgebrochen, weil nirgendwo ersichtlich war, dass ich nach dem Bezahlen auch eine korrekte Rechnung bekomme. Das ist leider schlecht gemacht.

Wieso schlecht gemacht. In keinem online Shop sieht man das vorher…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.