Formatierten Stack auf andere Seite kopieren

Hallo Zusammen,
auf meiner Page habe ich einen left floading image stack formatiert, den ich nun genau so immer wieder benutzen möchte. Wenn ich auf der Seite bleibe, wo ich ihn erstellt habe, geht das ohne Probleme, wenn ich auf der selben Seite bleibe (alt-Taste und mit der Maus an andere Stelle ziehen). Wie kann ich nun diesen Stack auf eine andere Seite auf meiner Homepage kopieren?
Liebe Grüße
pfwolke

Ganz normal über copy & paste. Also den Stack auswählen, das Tastaturkürzel Command + C drücken und dann auf der anderen Stacks-Seite mit Command + V einfügen. Wenn auf der Zielseite ein anderer Stack angewählt ist, wird der einzufügende Stack dann direkt unter diesem Stack eingefügt, was sehr praktisch ist. Ansonsten wird er am Ende der Stacks-Seite eingefügt.

Danke für die Nachricht. Keine Ahnung, warum das bisher nicht geklappt hat. Hatte das natürlich als erstes probiert. Jetzt gerade eben noch mal: voilá!
Danke

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.