Formsplus - Wie erhalte ich die Mails?

Hallo,

habe mit FormsPlus 1.95. und RW 8.4 ein Formular zur Anmeldung von Kursen erstellt:
https://bip-freiburg.de/kursangebote/formplus/formplus.php

Ichh erhalte eine Bestätigungsmail an die im Formular als Besucher eingegebene Adresse. Allerdings erhalte ich nicht die Daten auf die Adresse, an die die Anmeldung gesendet werden soll.

Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dann gebe ich die Mailadresse in der FormSubmission-Template in der Zeile “Email List” ein (s. Bild). Und ist es richtig, dass ich hier alle Felder noch einmal händisch eingeben muss, deren Inhalt gesendet werden soll? Das erscheint mir ziemlich umständlich …

Grüße und danke für jede Hilfe
Hansjörg

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.