Frage zu FormsPlus


(Michael M.) #1

Wer hat schon einmal FormsPlus genutzt?

Ich richte gerade eine Upload-Möglichkeit auf einer Seite ein. Nun wird in den Tiefen des Servers ein Verzeichnis angelegt, u.a. ein Verzeichnis /formsplus-parts/ und ein Verzeichnis /formsplus-parts/. In letzterem finde ich die testweise hochgeladenen Dateien.

Wozu aber dient das Verzeichnis /formsplus-parts/…?


(Matthias Ficht) #2

Das Upload-Modul von FormsPlus ist in der Lage, beliebig große Dateien auf den Server zu laden; einfach herrlich! :slight_smile: Hierzu “zerstückelt” FormsPlus beim Hochladen einer Datei diese in viele kleine Teile (dadurch wird die Problematik des Überschreitens eines Zeitlimits auf dem FTP-Server umgangen) und setzt diese dann am Ende auf dem Server wieder zusammen. Ich vermute mal sehr stark, dass dieser Ordner dafür dient, die Teile der hochgeladenen Datei temporär zu lagern. Am Ende – nach erfolgreichem Zusammensetzen der Teile zu einer Datei – werden die Teile dann gelöscht und die “fertige” Datei dann in’s finale Upload-Verzeichnis verschoben.


(system) #3

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.