Langsamer Upload


(michael m.) #1

Ich weiß nicht, warum dieser Thread mit der Anmerkung “This topic was automatically closed after 30 days” automatisch geschlossen wurde, denn der letzte Beitrag ist noch keine 30 Tage her, aber ich habe mal ein paar Upload-Test zum Problem gemacht:

Webseite mit RapidWeaver (8.2.1) hochladen (Strato-Server) und Webseite mit Transmit hochladen ergibt nahezu identische Werte. Habe mit mehreren Testprojekten (Foundation) versucht, das ergibt nahezu identische Ergebnisse. Aber ich schrieb ja bereits, dass ich keine Verlangsamung feststellen kann


#2

Aktuell ist es bei mir in Zusammenhang mit den 1&1-Servern ab der Version RW8.2.1(und allen folgenden Versionen) so, dass der Upload erst nach ca. 80 Sekunden einsetzt. Dann allerdings nur mit einem Pfad.
Nach weiteren ca. 80 Sekunden werden dann alle Uploadpfade benutzt.
Mit RW 8.1.6 treten die Verzögerungen und Einschänkungen nicht auf.
Aus den Mitteilungen von Realmac geht hervor, dass eine neu “update engine” hinzugefügt wurde.

Bildschirmfoto
Bildschirmfoto%201
Bildschirmfoto%202


#3

Kann es sein, dass die Threads automatisch gelöscht werden, weil es für das deutsche Forum keinen Moderator gibt? Das scheint mir eine schlüssige Erklärung für das Verhalten zu sein.


(Jannis from inStacks Software) #4

Nein. Generell gibt es keine Moderatoren. Ich gehe davon aus, dass alle Threads nun nach einem Monat geschlossen werden, egal wann das letzte Mal jemand geantwortet hat.


(Ai Konn) #5

Wie schon vorher beschrieben verhält sich Rapidweaver seit der Version 8.2.1 beim upload identisch wie von Volker beschrieben.
Auf 8.1.6 zurück gehen finde ich langfristig keine Lösung.

Hier wird doch jeder thread nach einem Monat Inaktivität geschlossen:
12