Frage zu Royale SplitStack

(Annette) #1

Hallo, Rapidweavler!

Ich bin vor kurzem auf RW 7 umgestiegen (von RW 5) und habe mir heute das Royale Theme von Nick Cates gegönnt :grinning: Sehr schick :+1:

Aaaber … ich kann den inkludierten Royale SplitStack für Stacks nicht finden. Im Adon Manager ist er jedenfalls nicht. Wie gesagt … RW und Stacks sind auf dem neuesten Stand.

Wo kann ich noch suchen bzw. wo kann ich den Royale Splitstack downloaden?

Danke schon mal :grinning:
Annette

(Kunstmaler) #2

Ist doch normalerweise beim Download dabei, wenn Du das Theme gekauft hast. Als Stack: When downloading Royale, in the folder you’ll find the Royale Split stack. Using a Stacks 3 page, you can add the Royale Split stack to create an “edge to edge” section within the main content area.

(Annette) #3

Eben nicht. Ich habe als Download nur das Theme bekommen. Nix sonst.
Habe jetzt mal eine Support Mail an Nick geschickt. Mal schaun, was der Meister sagt :wink:

Ich hatte bisher immer Themes von Elixier (RW 4 + 5). Da war es als Download immer ein Ordner mit allen Extras dabei.

(Annette) #4

Das Thema kann geschlossen werden. Habe von Nick inzwischen den neuen Download bekommen mit Stack :slight_smile:

(system) #5

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.