Frage zu RWmultitool


(Marcel) #1

Kennt sich jemand genauer aus mit RWmultitool?
Ich habe genau nach Anleitung im RWmultitool einen Banner zusammengestellt. Gespeichert, und er war danach in Rapidweaver auf allen Seiten sichtbar. Soweit gut. Später habe ich am Banner Aenderungen gemacht. Und seither wird der Banner in Rapidweaver nicht mehr angezeigt. Leeres Feld. Was mache ich bloss falsch?
Freue mich auf Antwort.

Beste Grüsse, Marcel


(Frank Land) #2

Hast du nach den Änderungen auch wieder alles so gespeichert das es im betreffendem Theme ist?


(Marcel) #3

“Was mache ich bloss falsch” ist eigentlich eine blöde Frage. Was ich eigentlich fragen wollte: Gibt es eine bestimmte Eigenart in RWmultitool, die man unbedingt beachten muss? Denn so ganz eindeutig zu handeln ist RWmultitool nun wirklich nicht. Etwas Mac-untypisch. Auch das manuelle Hinzufügen des geänderten Banners im Theme-Verzeichnis hat nichts gebracht.

Grüsse, Marcel


(Michael M.) #4

Ja, Finger weg, spätestens dann, wenn du mit RW 6 arbeitest. Siehe auch mein anderer Post im “Nachbarthread”

-Michael


(Marcel) #5

Wow!!! Hätte ich das gewusst, wären mir VIELE Stunden Ärger erspart geblieben. Danke.

Gruss, Marcel


(Marcel) #6

Was meinst Du mit Nachbarthread? Könntest Du mir vielleicht den Link nennen? Ich finde nichts, auch wenn ich sprachübergreifend suche.


(Michael M.) #7

Das hier meinte ich - du hattest es doch schon gefunden:
Export Site… ohne hinterlegtes Theme

-Michael