GELÖST Theme: Lode, Stacks 3 - sieht nicht responsive aus


(ASH) #1

Ich setze eine Buchübersicht mit dem angegebenen Theme von Multithemes (Lode). Dazu nutze ich stacks (Version 3.2.6b3). Wenn ich das zusammenschiebe, passiert gar nichts. (s. Screenshots) Überhaupt keine responisive Anpassung. Hab ich was vergessen? Was übersehen? Oder ist das korrekt? - Ich hätte erwartet, dass sich die Bücher untereinander schieben. - Kann mir da jemand was zu sagen? Muss ich ein anderes Stack nehmen oder ein Grid?


(ASH) #2

Auch die zwei Spalten darüber rutschen nicht untereinander im Portrait Modus. … Fragen über Fragen.
Oder hab ich ganz falsche Erwartungen, wenn bei einem Stack/Theme responsive dabei steht? Es erscheint immerhin ein “up-to-top”-Pfeil und das Menü wandelt sich.


(ASH) #3

So, nachdem ich jetzt nochmal scharf nachgedacht habe, konnte ich das Problem lösen. Sorry - topic kann geschlossen werden.
Ich hab ein anderes Stack verwendet. Dann ging`s.


#4

Schreibe selbst z.B. in den Titel “gelöst”.
Du hattest den Spalten-Stack genommen, der zu Stacks 2 passend war. Der war noch nicht responsive.


(ASH) #5

merci & mercy - I´ m a beginner