Google Bewertungen einbinden


(Flo) #1

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Homepage einen Slider einbauen, in dem meine Bewertungen bei Google zu sehen sind. Gibt es dafür einen Stack oder muß ich die alle von Hand abschreiben?
Was empfehlt ihr?

Danke und Gruß

mac


(Kunstmaler) #2

Moin,
von der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hast Du schon was gehört?

Vereinfacht gesagt, alles vermeiden, was von “fremden” Servern geladen wird … da gehört Google ganz vorne mit dazu. Wenn Du Dich/Deine Produkte selbst loben willst, dann würde ich eine andere Lösung suchen …


(Jan Fuellemann) #3

Ich schreibe drei bis vier ab und setze einen Link zu der Google Page mit den Bewertungen. Diese sind dann in einem neuen Fenster zu sehen…


(Flo) #4

Die Variante von Fuellemann klingt gut. Da sollte es auch kein Problem mit der DSGVO geben.

Danke!


(Flo) #5

Könntest du mir noch bitte verraten, wo ich den Link zu meinen Rezensionen finde?


(system) #6

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.