Ich kann die webseite nicht mehr hochladen


(manthey) #1

hallo
ich kanm die webseite nicht mehr hochladen auf dem server ist genug platz rw6
was muß ich machen

ch kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die E-Mails so komisch
Wem mein Beitrag optisch oder sonst in einer Form nicht zusagt, möge bitte meine Homepage besuchen.

Bitte einkaufen und damit was Gutes tun!

Bitte immer bei Amazon und Zooplus und Globetrotter über meine Homepage www.locked-in.info bestellen und allen weitersagen.
Es entstehen ihnen dadurch keinerlei Mehrkosten.
Und Sie tun nebenbei was für den guten Zweck.


(Oliver) #2

Hallo @hilo,

dieser Fehler tritt zwar selten, aber doch dann und wann auf und wurde bereits in diesem Forum besprochen (im englischen Teil) => Link | hierbei allerdings mit frühen RW7-Versionen…

Die hierbei gefundene Lösung fand sich in den Upload-Einstellungen. Bitte schau dort nach, ob du den Publishing-Modus auf ‘Extended Passive’ stellen kannst.

Bitte teste auch die Verbindung zu deinem Host mit einem FTP-Programm wie FileZilla aus, um etwaige Fehler mit deinem Host ausschließen zu können (einige Nutzer hatten wohl den Fehler, weil deren Hoster, hierbei 1&1, mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte).

Sollte das alles nichts bringen, wende dich am besten an den RealMac Software Support | Email: support@realmacsoftware.com (hierbei musst du u.U. deine FTP-Login Daten zu Testzwecken an RealMac übertragen).

Hoffe eine der Lösungen hilft erstmal.

Happy weaving,
~N


(manthey) #3

und ich mußte noch sntp einstellen klapt danke:grinning: