Kann ich Anker in einem "RW Menu"-Stack integrieren?

Folgendes Problem. Ich habe eine Website in RW (Foundation6) aufgesetzt. Sie besteht aus 5 Einzelseiten. Je Einzelseite gibt es mehrere Topics, auf die ich per Anker über das Menü verlinken will – also keine echten Unterseiten.
Ich habe beim mobilen Menü “Top Bar” mit “RW Menu” eingesetzt. RW Menu greift ja auf die allgemeine Seitenstruktur zu, um diese dann im Menü darzustellen. Das bedeutet aber auch, dass Anker auf der Seite nicht in der Menüstruktur angezeigt werden. Kann ich das irgendwie umgehen, dass mein Menü in etwa so aussieht?:

Menu-Item 1
Anker 1
Anker 2
Anker 3
Menu-Item 2
Anker 4
Anker 5
Menu-Item 3
Anker 6
Anker 7
Anker 8
Anker 9

Gruß
Jan

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.