Keine Bannerslideshow mit Theme "Infinity" nach Upload


(Matthias Klodt) #1

Moin,
ich habe kürzlich von RW 5 auf RW 8.2.1 das Update gemacht und mit RW 8 und dem Theme “Infinity” von WeaverThemes eine Seite nur mit einem Photoalbum erstellt. Infinity enthält eine Banner Slide Show.
Direkt in RW 8 funktioniert die Slide Show, auch im Firefox Preview sind die Fotos enthalten. Nach dem Upload auf den T-Online Server fehlen aber die Bilder in der Slide Show (nur ein leeres weißes Feld), alle anderen Elemente incl. des Fotoalbums sind vorhanden.
Die Fotos haben 72 dpi und eigentlich auch den korrekten Namen (“banner_1.jpg … banner_5.jpg”) und sollten im richtigen Ordner “editable_images” liegen.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, zumal ich mit RW 5 und Infinity vor wenigen Jahren eine umfangreichere Website und funktionierende Banner Slide Show erstellt hatte.

Gruß
Matten


(Kunstmaler) #2

Hast Du komplett alles hochgeladen? (Re-Publish All Files)

Ich würde die Website erst einmal lokal auf dem Schreibtisch laden und aufrufen und schauen, ob alles funktioniert.

Das Theme selber ist ja schon etwas älter … weiß aber nicht, ob es da Zusammenhänge geben könnte.


(Matthias Klodt) #3

Ja, alles gemacht. Ich schreibe mal WeaverThemes wegen eines Updates an. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Update (für RW 7 gibt), aber die Seite finde ich leider nicht mehr.


(system) #4

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.