Können RW 7.0.4 und RW 7.1.4 zum Testen parallel benutzt werden?


#1

Ich weiß, dass die Projekte, einmal in RW 7.1.x geöffnet, nicht wieder in 7.0.4 geöffnet werden können. Das kann ich umgehen, wenn ich eine Projektkopie benutze.
Doch kann ich eigentlich zum Ausprobieren RW 7.0 und 7.1.x parallel benutzen oder werden die Dateien in der Library auch grundlegend verändert, so dass danach mit RW 7.0.4 nicht mehr gearbeitet werden kann?
Dazu habe ich bisher noch keine Hinweise gefunden.
Bevor ich auf RW 7.1.x umsteige, muss ich sicher gehen, dass alles problemlos funktioniert. Da hängen bei mir zu viele Projekte dran.


(Michael M.) #2

Ja, du kannst die Programmversionen parallel nutzen, die Programme müssen nur unterschiedliche Namen haben. Hänge einfach die Versionsnummer hinten dran

Aufpassen musst du nur betreffend der Projektfiles, weil mit RW 7.1 gespeicherte Projekte nicht mehr rückwärtskompatibel sind


#3

Danke für die schnelle Antwort.