Lässt sich der Dark Mode abstellen?


(T. S. Tubai) #1

Hallo Leute
Rapidweaver hat ja mal wieder ganze Arbeit geleistet mit der Dark-Mode-Umsetzung (Achtung Ironie!). Weiss zufällig jemand wo man in der App den Dark Mode abstellen kann?
An sich finde ich den Dark Mode ja optisch ansprechend aber in Rapidweaver ist er einfach unmöglich. Unter anderem ist im Blog die Schrift nicht mehr zu sehen… etc…:frowning_face:


(michael m.) #2

Schau mal nach dem Programm Night Owl. Damit kannst du den Dark Mode programmspezifisch oder auch generell ab-/anschalten. Ich kann den Hype um den Dark Mode absolut nicht nachvollziehen


(T. S. Tubai) #3

Besten Dank für den Tipp. Mit Night Owl kann ich den RW tatsächlich wieder benutzen. Ich finde den Dark Mode nicht grundsätzlich schlecht, aber in einem Arbeitsfenster hat er meiner Meinung nach nichts verloren und dass die RW-Leute das nicht hinbekommen haben, dass man ihn im Programm selber ein und ausschalten kann, finde ich gelinde gesagt etwas peinlich…


(system) #4

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.