Upload auch in RW 830c3 extrem langsam


#1

Mit den Versionen RW 8.2.1 und 8.3.0b1 dauert es bei mir mehr als 60 Sekunden, bis die Uploadfunktion in RW arbeitet. Dann allerdings auch nur über einen “Connections-Pfad”.
Mit RW 8.1.6 hatte ich diese Probleme nicht.
Uploadziel ist 1und1.
Kann das jemand bestätigen?
Volker


Langsamer Upload
(Ai Konn) #2

Hallo Volker.

Ja, kann ich bestätigen. Ist bei mir ganz genauso.
Ich bin auch bei 1&1.

Auch ich hatte diese Probleme bis 8.1.6 nicht und war von 8.2 sogar schon mal kurzfristig wieder auf 8.1.6 zurück gegangen.


(Jan Fuellemann) #3

Ja, ist bei mir auch so - sowohl 1und1 und Strato. Liegt wohl an dem Switch zu OpenTransport. Bitte als Bug an RW reporten…


(Ai Konn) #4

Gerne. Ich bin hier noch neu. Wie und wo mache ich das?
Danke


(Jan Fuellemann) #5

Hallo, einfach per Mail an support@realmacsoftware.com.


#6

Antwort von Realmac: Sorry, bitte auf eine frühere Version zurückgehen…


(T. S. Tubai) #7

Realmac Software und Updates ist so eine Geschichte über die ich mich schon oft geärgert habe. Ich persönlich habe das so gelöst, dass ich grundsätzlich keine Updates installiere bevor nicht mindestens 3 Monate ins Land gegangen sind – und selbst dann empfiehlt es sich im Netz nachzusehen, ob der erste “Sturm” sich bereits gelegt hat :wink:


#8

Ich benutze auch noch immer RW 8.1.6., wollte jedoch wissen, ob ich mit meinen Erfahrungen beim Testen der neuen Versionen allein bin.
Im deutschen Forum wird ja nicht mehr so viel gepostet. Das war bis vor ca. zwei Jahren noch ganz anders.


(michael m.) #9

Also ich nutze 8.2.1 und kann diese Uploadproblematik nicht bestätigen

Oscar war der unermüdliche Motor, der fehlt. Seither ist das Forum eingeschlafen


#10

Die neue Beta-Version 8.3.0b2 hat das Problem (noch) nicht gelöst.


#11

Keine Besserung mit der aktuellen Beta RW 8.30c1


(Jannis from inStacks Software) #12

Bist du bei 1&1?


(michael m.) #13

Die meisten Seiten sind bei Strato und 1 & 1 gehostet. Gibt eigentlich nur einen kleineren Anbieter, bei dem ich mit der Uploadgeschwindigkeit nicht zufrieden bin, aber der bietet auch ansonsten eher Murks


(Ai Konn) #14

Bei mir auch nicht. Weiter lange Wartezeit bevor der Upload bei 1&1 beginnt.


#15

Leider noch immer keine Verbesserung in der aktuellen Beta 8.30c3
Die Antworten von Realmac sind immer gleich: “Benutze eine frühere Version.”


(system) #16

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.