Lästige Benachrichtigungen - kann man die irgendwie abschalten?

Jedesmal, wenn ich einen Upload mache, kommt diese Benachrichtigung:

30

und nach dem Upload diese:

45

Kann ich die irgendwie deaktivieren?

Danke und Gruß
Jan

klar. :slight_smile:

1 Like

:star_struck:

danke, da hätte ich ja auch von selber drauf kommen können! :slight_smile:

hmm, das funktioniert allerdings nicht für die Benachrichtigung, wenn ich den Upload auslöse nur der Publishing-Complete-Hinweis ist dadurch verschwunden.

Diese Nachricht ist eher ein Bug. Tritt bei mir auch manchmal auf. Das kann man wohl nicht abschalten.

Ich habe es herausgefunden. Es liegt daran, dass ich die rw-Datei direkt auf meinen Server gespeichert habe und sich dieser mit meinem Backupserver gleich wieder abgleicht. Speichere ich die rw-Datei lokal auf meinen Rechner, kommt der Hinweis nicht.

1 Like