Layout verhunzt beim Upgraden von RapidWeaver 6 auf 7


(Jean-François) #1

Hallo,

nach dem Upgraden auf die Version 7 von RapidWeaver sind alle Stacks-Seiten verunstaltet. (siehe unten)
Ist es ein bekanntes Problem und wie lässt sich das beheben?

RapidWeaver 7.5.5
Theme: Abstract (Elixirgraphics.com)
Stacks 3.5.8.

RW6:

RW7:

Jean-François


(Jan Fuellemann) #2

Hast Du schon einmal alle Seiten vom Webserver gelöscht und alles neu hochgeladen? Vorher ein Backup nicht vergessen :slight_smile:


(Jean-François) #3

Hi,

danke. Das sind neue Seiten, die ich noch nicht publiziert habe. Also, das Problem taucht schon in RapidWeaver auf.

Jean-François


(Jan Fuellemann) #4

Hm, dann kann Dir wohl nur Adam von Elixier helfen… der leistet aber sehr guten Support. Oder Du hast bei Preview nicht die ganze Seite anzeigen lassen, sondern nur die Tablet-Variante oder so :slight_smile:


(Jean-François) #5

Gut, ich werde mich an Adam Shiver wenden. Danke!

Jean-François


(Oliver) #6

Hallo @Jean,

das Problem sollte zu beheben sein. ALLERDINGS sind dazu ein paar mehr Details zu deinem Projekt nötig.

  1. Was für Stacks/Plugins verwendest du?

  2. Ist irgendwelcher Custom-CSS-Code oder so mit im Spiel?

  3. Kannst du die Website irgendwo hochladen, dass man da mit dem Inspektor mal reinschauen kann? (Oder besser, kannst du die rw-Projektdatei hier teilen?)

  4. Ist das direkt nach dem Update von RW6 auf 7 aufgetreten, bzw. dem Update von Stacks (das Plugin) auf die aktuelle Version? Sonst irgendwelche Änderungen?

  5. Bitte möglichst genau spezifizieren, welches Problem unter welchen Umständen auftritt.

~N


(system) #7

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.