Layout verhunzt beim Upgraden von RapidWeaver 6 auf 7

Hallo,

nach dem Upgraden auf die Version 7 von RapidWeaver sind alle Stacks-Seiten verunstaltet. (siehe unten)
Ist es ein bekanntes Problem und wie lässt sich das beheben?

RapidWeaver 7.5.5
Theme: Abstract (Elixirgraphics.com)
Stacks 3.5.8.

RW6:

RW7:

Jean-François

Hast Du schon einmal alle Seiten vom Webserver gelöscht und alles neu hochgeladen? Vorher ein Backup nicht vergessen :slight_smile:

Hi,

danke. Das sind neue Seiten, die ich noch nicht publiziert habe. Also, das Problem taucht schon in RapidWeaver auf.

Jean-François

Hm, dann kann Dir wohl nur Adam von Elixier helfen… der leistet aber sehr guten Support. Oder Du hast bei Preview nicht die ganze Seite anzeigen lassen, sondern nur die Tablet-Variante oder so :slight_smile:

Gut, ich werde mich an Adam Shiver wenden. Danke!

Jean-François

Hallo @Jean,

das Problem sollte zu beheben sein. ALLERDINGS sind dazu ein paar mehr Details zu deinem Projekt nötig.

1. Was für Stacks/Plugins verwendest du?

2. Ist irgendwelcher Custom-CSS-Code oder so mit im Spiel?

3. Kannst du die Website irgendwo hochladen, dass man da mit dem Inspektor mal reinschauen kann? (Oder besser, kannst du die rw-Projektdatei hier teilen?)

4. Ist das direkt nach dem Update von RW6 auf 7 aufgetreten, bzw. dem Update von Stacks (das Plugin) auf die aktuelle Version? Sonst irgendwelche Änderungen?

5. Bitte möglichst genau spezifizieren, welches Problem unter welchen Umständen auftritt.

~N

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.