Neue Seite - Sehe keine Backlinks


(Wolfgang) #1

Hallo an das Forum, ich habe jetzt eine neue Seite gemacht. Jtzt habe ich ca. 25 Backlinks angelegt also bei anderen Seiten gespeichert. Aber bei eine Prüftung sind keine Backlink vorhanden. Kann ich da in RW eine Fehler gemacht haben?
Link: http://www.r8-audi-autovermietung-bremen.de

Für etwas Hilfe wäre ich euch Dankbar.

Gruss
Wolfgang


(Kunstmaler) #2

Zuerst wäre es gut zu erfahren, wann Du die Links gesetzt hast. Gerade eben, oder vor Tagen?
So schnell geht es nicht … die Seite ist neu? Wie neu?
Also ein bisschen Zeit musst Du eventuell schon geben …

Zweitens wäre es wichtig, die “Qualität” der Websites zu ermitteln, Sind diese Webseiten überhaupt irgendwie relevant im Google Land? Keine Spam Backlinks ?

Und drittens, warum hat die neue Website keine SSL Verschlüsselung? :rofl:

Ein paar kleine Fehler würde ich noch entfernen, siehe: https://freetools.seobility.net/de/seocheck/www.r8-audi-autovermietung-bremen.de

Also wenn Di die Website gerade erst hochgeladen hast, dann mal 1-2 Wochen warten und dann erneut prüfen. Womit hast Du die Backlinks geprüft?

Gruß


(Michael M.) #3

Wo hast du die Backlinks denn angelegt? Welchen Pagerank und welchen Trust haben die verlinkenden Seiten? Sind das Follow- oder NoFollow-Links? Sind das reziproke Links? Wie schnell hintereinander wurden die Links angelegt? Verweisen die alle auf die gleiche Seite?

Beim Linkaufbau kann man SEO-mäßig ungeheuer viel kaputt machen


(Wolfgang) #4

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich bin nicht so schnell gewesen, da ich ausser Haus war. Sorry.
Danke für die Tipps. Ich glaube jetzt auch das die Bank links die ich gesetzt habe erst in einer oder zwei Wochen kommen. Klaub ich war da zu Voreilig. Danke noch mal.

Gruss
Wolfgang