Welcher Stack um Links in Gruppen zusammenzufassen


(w. kemper) #1

Hi,
ich möchte gerne meine Links auf einer Seite in Gruppen zusammenfassen. Am Beginn der Seite sollen sie einzelnen Themenbereiche erscheinen, sodass man einen schnellen Überblick hat. Durch einen Klick auf das jeweilige Thema soll man dann zu diesem Bereich kommen, in dem die Links zu finden sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Pfwolke


(michael m.) #2

Da sind alle möglichen Lösungen denkbar von themenbezogen Links in einen Ordner zusammenfassen, in einer eigenen Seite zusammenfassen, in einer Lightbox zusammenfassen oder vielleicht mit Hilfe eines Accordion-Stacks.

Vielleicht hast du mal eine Beispielseite


(w. kemper) #3

Hallo Michael,
habe noch keine Beispielseite zur Hand. Habe aber den Akkordionstack. Vielleicht ist das eine gute Idee. Mein ursprünglicher Gedanke war, alles auf eine Seite zu bringen. Am Beginn die Themen aufzulisten und dann über Ankerpunkte auf der Seite zu verlinken. Allerdings weiß ich nicht, wie das in RW geht. Auf einer alten Homepage habe ich das mal so gemacht.
Danke für alles mitdenken.
Wolfgang