Poster Stack: Featured Item Frage

Hallo,

ich habe das Problem, dass das Featured Item einfach nicht die komplette Breite der Spalte für sich beanspruchen möchte. Nachdem ich wild an den Sachen wie Breakpoints usw. rumgeschraubt habe, das aber keinen nennenswerten Erfolg brachte (bei large auf 1 column zu gehen, macht die Preview ein wenig schöner), dachte ich, frage ich lieber einmal hier.

Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Und hier noch das andere Bild

Kann am theme liegen. Bitte einen Link posten.

Danke für die rasche Antwort.
Habe jetzt meinen Blog ohne Featured Item hochgeladen, das hatte gut geklappt, aber dann konnte ich keinen Beitrag oder die zweite Seite anklicken, weil dann immer ein Zugriffsfehler 403 kam. Ich schätze, damit muss ich mich erst einmal gesondert auseinandersetzen. Und ich weiß, dass der Fehler hier definitiv vor MEINEM Monitor sitzt. :wink:

Das Theme wäre Depth von Nick Cates.

Dann gehe ich stark von einem Problem mit dem theme aus…

Vermutlich. Ohne Featured Item gefällt es mir auch sehr gut.
Den 403 hab ich nun auch beseitigt … einfacher Reload … Ich sag ja, das Problem sitzt vor meinem Bildschirm :smiley:
Aber es geht und gefällt mir sehr gut.
Nächster Halt: Podcast vom RW Blog auf Poster umziehen.

Danke für deine schnellen Antworten. :slight_smile:

1 Like