Poster Stack - Bilder werden nicht mehr dargestellt

Hallo zusammen, Hallo Yannis,
auf der Seite www.thorstenkern.com werden die Posterstack Images in den Beiträgen von einem auf den anderen Tag nicht mehr dargestellt - ausser einem - dem aktuellsten…
Im Preview von RW7 sieht alles gut aus.
Anbei 2 Screenshots.
Ferndiagnose-Idee dazu? :wink:
Danke vorab und schönen Sonntag allen!


Naja, höchstwahrscheinlich fehlen die Bilder auf dem Server.

Danke für die schnelle Antwort.
Aber wenn alles in RW richtig dargestellt wird und ich über “publish” einen aktuellen upload auf den server mache, müssten die Bilder doch da sein, oder mache ich da einen Denkfehler…

Ja, müssten. Und irgendwo da wird das Problem liegen. Am besten erstmal republish all files probieren und dann auf dem Server schauen, ob die Bilder hochgeladen wurden.

Super, danke Dir!
“Republish all Files” war die Lösung.
Kam ich nicht drauf, weil ich mich nicht jeden Tag damit beschäftige…

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.