Frage zum Poster Stack

Hallo allerseits

Da ich von RW-Blog los kommen möchte, spiele ich zur Zeit mit dem Poster-Stack von inStacks herum. Leider komme ich nicht wirklich klar damit. Einen einfachen Blog-Eintrag zu erstellen ist soweit simpel und es gibt im Netz auch gute Anleitungen dazu - was ich nirgends finden konnte, ist eine vernünftige Anleitung für den Bau der Blog-Navigation. Also eine Art Sidebar in der die verschiedenen Kategorien, Erscheinungs-Daten und Tags zu sehen sind.
Ich habe mir in Foundry zwei Columns erstellt, im einen befindet sich der Poster-Stack und im zweiten habe ich versucht mit Hilfe folgender Codes die oben erwähnten Navigationen abzubilden:

Für Kategorien: <span class=“poster-archive-categories”></span>
Für Daten: <span class=“poster-archive-date-year”></span>
Für Tags: <span class=“poster-archive-tags”></span>

Leider funktioniert es nicht. Die im Poster-Stack eingetragenen Kategorien und Tags werden nicht angezeigt. Hat jemand einen Rat oder noch besser eine funktionierende Anleitung für eine solche Sidebar…?

1 Like

Hi,
Ist der archive Style eingestellt?

Grüße Jannis

2 Likes

Halleluja, das wars…

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruss
Tubai

1 Like

Noch eine Frage zu Poster Stack. Wie kann ich am schnellsten neue Einträge generieren, ohne jedes Mal die Poster Items-Einstellung komplett neu zu definieren?
Ich dachte erst ich könnte einfach copy & past machen und mit neuem Inhalt befüllen - das funktioniert aber nicht richtig - in der Hauptansicht erscheinen dann alle Beiträge und nicht nur der, den man anklickt…

Copy Paste, und wie beschrieben, muss der Titel eindeutig und nicht doppelt vorhanden sein.

Wenn der Titel doppelt sein muss, dann einen eindeutigen slug verwenden.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.