Frage zum Poster Stack


(T. S. Tubai) #1

Hallo allerseits

Da ich von RW-Blog los kommen möchte, spiele ich zur Zeit mit dem Poster-Stack von inStacks herum. Leider komme ich nicht wirklich klar damit. Einen einfachen Blog-Eintrag zu erstellen ist soweit simpel und es gibt im Netz auch gute Anleitungen dazu - was ich nirgends finden konnte, ist eine vernünftige Anleitung für den Bau der Blog-Navigation. Also eine Art Sidebar in der die verschiedenen Kategorien, Erscheinungs-Daten und Tags zu sehen sind.
Ich habe mir in Foundry zwei Columns erstellt, im einen befindet sich der Poster-Stack und im zweiten habe ich versucht mit Hilfe folgender Codes die oben erwähnten Navigationen abzubilden:

Für Kategorien: <span class=“poster-archive-categories”></span>
Für Daten: <span class=“poster-archive-date-year”></span>
Für Tags: <span class=“poster-archive-tags”></span>

Leider funktioniert es nicht. Die im Poster-Stack eingetragenen Kategorien und Tags werden nicht angezeigt. Hat jemand einen Rat oder noch besser eine funktionierende Anleitung für eine solche Sidebar…?


(Jannis from inStacks Software) #2

Hi,
Ist der archive Style eingestellt?

Grüße Jannis


(T. S. Tubai) #3

Halleluja, das wars…

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruss
Tubai


(T. S. Tubai) #4

Noch eine Frage zu Poster Stack. Wie kann ich am schnellsten neue Einträge generieren, ohne jedes Mal die Poster Items-Einstellung komplett neu zu definieren?
Ich dachte erst ich könnte einfach copy & past machen und mit neuem Inhalt befüllen - das funktioniert aber nicht richtig - in der Hauptansicht erscheinen dann alle Beiträge und nicht nur der, den man anklickt…


(Jannis from inStacks Software) #5

Copy Paste, und wie beschrieben, muss der Titel eindeutig und nicht doppelt vorhanden sein.

Wenn der Titel doppelt sein muss, dann einen eindeutigen slug verwenden.


(system) #6

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.