Problem mit SVG und Graphicstack


(Jan Jentsch) #1

Moin, habe mal wieder ein Brett vorm Kopf. Ich möchte ein SVG als lokales Bild in den Graphicstack reinziehen. Das klappt aber leider nicht. In der Beschreibung von S4S steht: “Click the SVG Link button to set the link to your SVG image file”. Da ist nirgendwo ein SVG Link Button???
Auch ein normales drag and drop in die Stackfläche funktioniert nicht?
Ich arbeite mit RW8, Foundation, Stacks 3 und Graphicstack ist in der neuesten Version installiert.
Das SVG erstelle ich mit Illustrator.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Jan


(Jannis from inStacks Software) #2

Das SVG muss in den Ressourcen oder irgendwo mittels einer URL aufrufbar sein.

Dann sollte da ein link control in den Stack Settings sein, womit man das SVG verlinken kann.

Drag und Drop in die Bild-Schaltfläche geht nicht.

Klappt auch mit dem Remote Image Stack.


(Jan Jentsch) #3

oh mann, manchmal sind es echt die kleinen Dinge, die einen zum Verzweifeln bringen :wink: Danke für deinen Support!