Problem mobile-Ansicht bei Foundation Theme und Easy CMS Darstellung

Drehe mich im Kreis und finde nicht den Fehler.
Ich erstelle eine Seite mit Foundation Theme und Elementen und fülle die Inhalte mit Easy CMS.
In der Desktop-Ansicht auf dem Mac wird alles angezeigt ABER wenn ich mir die mobile Ansicht ansehe fehlen die meisten Texte.
Das Problem sieht man wenn die folgende Seite in der Darstellung verkleinert wird.
https://test4.zum-ansehen.de/test.php
Ich habe festgestellt das er in der Mobilen Ansicht nur h1 bis h6 darstellt und alles in p nicht.
Bitte um Hilfe. Was mache ich falsch.

Du hast als Schriftgröße für den paragraph 0rem eingestellt.

Danke Markus. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Ist aber auch komisch, dass der Wert auf 0 in der Grundeinstellung steht.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.