Programm zum Bilder verkleinern


(michael m.) #1

Nutzt jemand dieses Tool: JPG mini? Was berechtigt diesen Preis?


(Jannis from inStacks Software) #2

Versuche mal https://imageoptim.com/mac


(Kunstmaler) #3

Ich denke, warum so teuer?
Habe das Programm auch … aber so viel Geld pflege ich für so etwas nicht auszugeben. Es gibt da reichlich Alternativen, zB Optimage https://getoptimage.com

Zurück zu JPEGmini, benutze es oft und regelmäßig. Hauptsächlich wegen der Möglichkeit der Einstellung der Pixelmaße. Das geht schnell und ist daher für mich sehr praktisch. Allerdings nutze ich die normale JPEGmini Version aus dem App-Store. Die war nicht so teuer. Man kann dann aber nicht so große Fotos nutzen … solche Knallerbilder habe ich auch selten …


(michael m.) #4

Normalerweise nutze ich ImageOptim. Ich stolperte nur über den Preis von JPGmini und konnte nicht ermitteln, was diesen Preis rechtfertigt


(system) #5

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.