Quelltext bearbeiten Rapidweaver8


(-) #1

Hallo Freunde,
schaut meine Seite rocknrollics.de
ich würde gerne die Facebook Verlinkung auf der Startseite löschen.
hat jemand eine Idee?
ich habe die Seite mit Rapidweaver erstellt. Der Link zu Facebook wurde von auswärtigen Homepage integriert und ich weiss es nicht mehr welche das war.


(Kunstmaler) #2

Moin, so richtig verstehe ich Dich nicht …
Aber die Verlinkung zu löschen, sollte kein Problem sein.
Das RW Projekt öffnen und “was immer das ist” (Code, Stack?) löschen.
Wenn Du aber gar nicht weißt, welche Website das ist … oder wo das Projekt sich befindet!?

Die RW Projektdatei liegt vor?


(-) #3

Ja natürlich, aber in der RW Projektdatei ist die Verlinkung zur FB nicht zu sehen.
Man kann die sehen, wenn man z.B. mit Chrom Quell Text öffnet.


(Kunstmaler) #4

Das kann nicht sein, das es nichts zu sehen gibt! Mal in der Seitenleiste (Page Sidebar) geguckt, ob sich dort der Code versteckt? Da sollte er sein … weg damit und gut ist :slight_smile:


(-) #5

Page Sidebar ist leer.


(-) #6

Doch das war es. Page Sidebar in der Title Leiste habe ich es gefunden.
Habe zufällig drauf geklickt und der Code wurde aufgeleuchtet. Vorher war da das Wort Body zu sehen.

Vielen Dank für den Tipp !!!


(Kunstmaler) #7

Prima!