Rapid Weaver Poster Stack

Lieber Jannis

Vielen Dank für deine grossartige Hilfe zuletzt mit dem Poster Stack zum Bloggen.

Ich habe nun noch zwei Fragen, weil ich meinen Blog professionell nutzen und gestalten will:

  1. Kannst du mir ein Stack empfehlen, mit dem ich ein Inhaltsverzeichnis (Content table) im Poster Item erstellen könnte? (Und das sich gut verträgt mit dem Stack…)

  2. Gibt es eine Möglichkeit wie bei Wordpress, den automatisch aus dem Titel generierten Permalink auch manuell zu bestimmen? Denn automatisch werden Permalinks aus dem vollen Titel erzeugt, was zum Teil sehr lange URLs kreiiert, was beim Teilen in Gastforen und auf Social Media nicht ideal ist.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüsse
Lily

Was soll alles dort drinnen erscheinen?

Siehe Slug:

Danke jannis!
Im Inhaltsverzeichnis nur die (zwischen-)Überschriften des blogposts als Anchortexte

Hi Jannis, gibt es keine Lösung für das Inhaltsverzeichnis, oder bist du noch dran?

Lily

Ich habe keine Übersicht über die verschiedenen vorhandenen Stacks für Dein Inhaltsverzeichnis.

1 Like

ja, klar. könntest du mir vielleicht ein Stack für ein Inhaltsverzeichnis empfehlen, das mit dem Poster stack funktioniert? Dann würde ich es kaufen, falls ich es nicht schon habe…

Wie gesagt, ich habe keine Übersicht, welche es überhaupt gibt.