Rw541 Projekt in RW6 öffnen


(Florian Bertzbach) #1

Moin moin,
irgendwie ist mein alter login Name verloren, und ich muss mich wieder neu anmelden… mist.

Ich möchte ein ursprünglich mit einer 3er Version erstelltes Projekt in RW6.0 öffnen. (Übrigens wir bei der Suche nach updates eine Fehlermeldung abgegeben, ich soll es später probieren…)

Also, um das Projekt in 6 zu öffnen habe ich versucht, es mit 5.4 zu exportieren. Das ging nicht, nichts passierte, kein Fenster ging auf, somit erfolglos. 5.4 habe ich dann auf 5.4.1 upgedatet, aber da gibt es kein “Export to RW6” button mehr. RW 6 öffnet aber das 5.4.1 Projekt nicht.

Will man es mit 6 öffnen, geht das natürlich nicht, es kommt die Meldung und das Hilfeangebot “Learn how”. Der link ist allerdings tot.

Muss ich wirklich die Seite neu Programmieren?

Danke für jede Hilfe


(Kunstmaler) #2

Von 3 auf 6!?
Das ist dann wie “neu programmieren”. Schade ist es um den Content. Kannst mir die RW Datei mal schicken, ich versuche es mal … wenn es nichts vertrauliches ist. Na ja, musst Du selbst entscheiden.

Welches Theme hast Du in RW3 benutzt?
Wie viele Seiten?


(system) #3

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.