Hi, zunächst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Doch wäre ausreichend, aber irgendwas mache ich falsch, auf dem Mac & iPad sieht die Seite gut aus, auf kleineren Geräten passt es noch nicht.
Ich habe auch Foundry und es funktioniert bei mir. Ist es möglich, mir die RW-Datei zuzusenden oder iergendwelche Screenshots zu posten?
Meine Mailadresse würde ich dann per PM zusenden.
Es ist alles aktuell, wahrscheinlich liegt es an einem Bedienungsfehler meinerseits.
Gibt es denn irgendwo (gerne auch auf Englisch) Videos wo responsive in RW8 weiter erläutert wird?
Hi Stephan, schau auch mal bei egomade.com und bei https://www.foundryprojekts.com. Dort findest Du preiswerte Foundry-Vorlagen, die Du schnell adaptieren kannst UND bei denen Du auch gleich sehen kannst, wie die Entwickler die Vorlagen gestaltet haben. So lernst Du schnell und hast eine ansprechende Seite, die auch mobil gut passt.
Hallo Stephan,
normalerweise ist es sehr einfach mittels RW und Foundry eine responsive Website zu erstellen.
Falls du einen Link hast, würde das weiter helfen. Habe bereits einige Websites mit Foundry umgesetzt und alle waren responsive.