"S4S-Player.stack" erscheint nicht in meine Library

Hallo zusammen, ich melde mich nach lange Zeit ( wegen Huft OP ) wieder zurück.
Nämlich mein Problem : nach Instal S4S-Player.stack bekomme ich die Player nicht in Library.
Klar , habe ich schon viel ausprobiert, auch nach Ihre Rad. Aber bis jetzt hat es nicht geklappt !
Es ist : MacPro, OS X 12.01 ( jetzt neu nach UpDate ), Rapid Weaver 8.
Muss ich aber sagen , vorher habe ich installiert : “Play Lister” und "Table Builder ",
was hat absolut ohne Probleme sofort funktioniert.
Also warum jetzt klappt nicht mit dem Player ?
DANKE danke für jede Idee oder Hilfe !!!

FG

Sorry, aber ich melde mich grad auch noch wegen einen anderes Problem .
Grosse BITTE :
Und zwar beim Desktop ist meine Hmpg ( RW 8 ) richtig gezeigt, aber es ist falsch beim iPhone
und iPad. Was musste ich alles abändern , dass es ist auch für iPhone richtig gezeigt ?
Recht herzlichen dank für jede Hilfe !!!
F.G.

Hallo, ohne Kenntnis, welche Themes Du benutzt und eine URL von Deiner Seite können wir das wirklich nicht sagen.

OK, danke Fuellemann.
Was ich weiss, gebe ich gern dazu, weil ich bin total Anfanger bei RW8. Und eben , deutsche Anleitung gibts nicht, LEIDER.
Also die URL ist : http://www.trio-smile.ch und die Theme ist dort “Voyager”.
Und was habe ich noch nächste Fehler bemerkt : beim “Foto” fehlt die Navigation, was habe ich grad auch vergeblich gesucht, wie ???
Bin WIRKLICH sehr dankbar für Hilfe !!!

Also auf meinem iPhone (X) ist die Navigation zu sehen.

Was genau bemängelst du denn für Fehler?

Den Player Stack kannst du ggfs. auch manuell in die Library schieben: In RapidWeaver AddOns öffnen, dann auf irgendeinen Stack klicken, im Finder anzeigen klicken und dann den Player Stack genau hierhin schieben. Danach RapidWeaver neustarten

(post deleted by author)

Ist gelöst, war ein Installationsfehler.