Sitelok zum laufen bringen

Hallo,

ich benötige Hilfe mit Sitelok,
Momentan hänge ich daran fest das ich nicht die Datei sitelokpw.zip habe.
Ich weis sonst nicht wo ich Daten zu meinem SQL-Server eingeben soll und in der Anleitung wird immer auf die Dateien verwiesen die in dieser ZIP liegen.
Wenn es eine andere Möglichkeit gibt bin ich über jede Hilfe dankbar.

Danke

Sven

Haben Sie den Entwickler kontaktiert? Ich benutze kein Sitelock, aber die meisten mySQL-Einträge werden aus meiner Erfahrung in RW behandelt.

Hallo,
ja habe ich und ich habe den Fehler gefunden, ich hatte leider das Falsche Stack.
Jetzt funktioniert alles, ich versuche jetzt alles einzustellen.
Ist nicht so einfach mit dem ganzen Englisch :wink:

Danke

Sven

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.