Sprache auf Deutsch einstellen

Hallo, eine Frage weiß von euch jemand wie man die Sprache RW 8 auf Deutsch ändert. Ich hatte als letztes RW 5 und finde es leider nicht mehr.

Danke für Eiche Hilfe

Hallo Rene,

RW ist nicht ins Deutsche übersetzt.

Danke für die Info. Mmh RW 5 war ja noch auf Deutsch. Weiß jemand welche die letzte Version war die ins Deutsche übersetzt war. Also nur zum Verständnis mir geht es eigentlich nur um das Menü in RW also jetzt nich die HP Seiten oder so.

Meines Wissens gab es für RW6 eine inoffizielle deutsche Sprachdatei. Damit bekam man das meiste übersetzt. RW7 und RW8 laufen bei mir nur in englischer Sprache. Gibt es auch nicht anders.

Also bei mir laufen RW4 und RW5 auf Deutsch.
RW6 ebenso (ergänzt durch eine “German.lproj Datei”.
RW7 und RW8 laufen nur auf Englisch.

RW8 ist aus meiner Sicht empfehlenswert und man kommt auch ohne große Kenntnisse in der englischen Sprache sehr gut zurecht.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.