Stack für RW5 gesucht ähnlich Gallery Stack 3


(Harald) #1

Ich bin auf der Suche nach einer Gallery wie Gallery Stack 3 und zwar “Royal Slider” …ich
benötige es für RW 5 und suche mir schon einen Wolf :slight_smile: weiss jemand etwas das mit RW 5 funktioniert?http://demo.instacks.com/gallerystack/


(Kunstmaler) #2

Ist mir nicht bekannt. Außer WeaverPix, da kann schon so etwas ähnliches dabei sein … wenn es Responsive werden soll, dann wird es schwierig.

WeaverPix: https://www.chillidogsoftware.com/chillidog-software-rapidweaver-plugins/weaverpix-rapidweaver-plugin/
Gute Vorlagen dafür: https://themeflood.com/weaverpix/


(Jan Fuellemann) #3

Wahrscheinlich ist es einfacher, auf RW 7 und Stacks 3 upzudaten…


(Kunstmaler) #4

Kommt darauf an, was man so vorhat … man kann ganz schön in Arbeit kommen. Aber ist es eine Website für die “Zukunft”, dann würde ich auch dazu raten.


(Harald) #5

Vielen Dank, ich mache schon öfter Seiten für kleinere Betriebe. Mir wäre halt wichtig das meine 5er Projekte sich auch öffnen lassen. Meint Ihr mit RW7 funktioniert das besser? Ich würde die Kosten schon in Kauf nehmen.


(Harald) #6

WeaverPixs habe ich … ist eher suboptimal


(Harald) #7

hab mir die Links nochmal angesehen, scheint doch ganz interessant zu sein…danke


(Jannis from inStacks Software) #8

Ich würde auch eher auf RW7 upgraden :wink:


(Harald) #9

ok, dann gehe ich das mal an…danke für die Tipps


(Michael M.) #10

Mit Content Switcher von Barz könntest du etwas vergleichbares nachbauen. Ich würde es allerdings nicht empfehlen, denn das ist ein ziemliches Gefummel, da ist der Weg über’s Update auf RW der bessere


(Harald) #11

Danke Michael, hab mir 7 schon gekauft und werd mal einsteigen