Statistik Tool zur gezielten Auswertung

Kennt jemand ein Tool (außer Google Analytics) das man auf RapidWeaver Seiten einbauen kann? Es soll ermöglichen einzelne Seiten (bzw. Unterseiten) gezielt auszuwerten, nach Anzahl der Besucher.

Wahrscheinlich ist es dann auch unumgänglich hierfür eine DSGVO gemäße Einwilligung vom Besucher einzuholen, gibt es hierzu eine Erweiterung?

Vielen Dank für Anregungen
Jürgen

Hi, ich nehme dazu das kostenlose Matomo:

Einwilligung: hier mehr dazu

1 Like

Ja, danke. Das hab ich auch gerade gefunden und ja, es wird wohl eine Einwilligung benötigt (was nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, oder?) Gibt es ein Stack hierzu vielleicht?

Da kommt in Kürze ein Update von Stacks4stacks für den Fall.

In Kürze, heißt das vielleicht schon September? Anfang Oktober sollte die Seite ins Netz …

Hier:

MiniCookie v2 will be available in the next week or two. It is finished! But I have not recorded the video tutorial for it yet, which I wanted to do beforehand. This will be a free update for all existing customers. The update adds support for something called secure cookies .

1 Like

Hier eine freie Testversion:

Vielen herzlichen Dank :slight_smile:

Ich kann Stetic empfehlen. Deutscher Anbieter mit deutschen Servern. Sehr gute Datenaufbereitung, sehr guter Support. Nutze das seit vielen Jahren.

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.